Tiefsee-Expedition-Meowtilus
Buchbeschreibung
Im Jahr 2150 ist die Erdoberfläche unbewohnbar geworden. Die Menschheit hat sich in die Tiefen der Ozeane zurückgezogen, um dort eine neue Heimat zu finden. Hier kommen genetisch modifizierte Katzen – die Nauticats – zum Einsatz. Diese wurden geschaffen, um in dieser fremdartigen und gefährlichen Unterwasserwelt zu überleben und neuen Lebensraum zu erschließen. Doch als eine essenzielle Mission scheitert, steht nicht nur das Schicksal der Nauticats, sondern das der gesamten Menschheit auf dem Spiel. Nach diesem Rückschlag muss Kapitän Kira ihr Team erneut in die vollständige Dunkelheit des Challengertiefs führen. Doch diesmal ist der Druck größer als je zuvor: Wird die Mission endlich gelingen? Und was ist mit Kiras Bruder Leo geschehen, der beim letzten Besuch in der grenzenlosen Dunkelheit spurlos verschwand? Die Antworten liegen tief verborgen in einer Welt, in der jede Entscheidung über Leben und Tod entscheidet.

Das Buch ist bei allen gängigen Print- und E-Book-Händlern erhältlich!
Erzählte Welten – Texte aus dem Schreibforum
Buchbeschreibung
Wie Sand am Meer gibt es sie nicht, die Internetforen, die sich dem kreativen Schreiben widmen. Vielleicht eher wie Muscheln – nicht ganz so viele, doch sehr unterschiedlich in Form und Größe. Das Schreib-Forum gehört zu den kleinen, doch es ist lebendig durch uns – seine Mitglieder. Einige von uns möchten sich Ihnen vorstellen. Und wie ginge das besser als mit unseren Texten?
Die Idee, eine Anthologie zu veröffentlichen, die einen Querschnitt durch das Schreib-Forum zeigt, stieß auf großes Interesse. Viele machten sich sofort an die Arbeit, suchten ihre liebsten Texte zusammen oder schrieben sogar extra neue für dieses Buch.
Vom Haiku bis zur Kurzgeschichte – hier lesen Sie die vielen Facetten, die unser Forum zu bieten hat. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!
Konstanze Hunold a.k.a. Gaia Athanasia
Dieses Buch hat aber auch noch einen weiteren Zweck:
Der Gewinn aus dem Verkauf dieser Anthologie wird einer gemeinnützigen Organisation gespendet, und zwar dem Tierschutzverein Nothunde La Mancha e.V.
Vereine wie dieser sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen, und wir hoffen, einen kleinen Beitrag leisten zu können.

Ich habe diese Anthologie mit zwei meiner Texten unterstützt.
Wenn ihr also etwas von mir lesen und dabei einen guten Zweck unterstützen wollt, seid ihr bei dieser Anthologie genau richtig.